Begeben Sie sich, wenn es um Hypnose geht, nur in erfahrene Hände!

Kontakt. Das Team.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile...

... von diesem Gedanken getragen haben sich Barbara und Ferdinand Lininger mit Dr. Wolfgang Plakolm zusammengetan, um für den Bereich des NLP ein qualitativ hochwertiges Training anzubieten.

team

Ferdinand ist NLP Lehrtrainer. Er hat seine NLP Ausbildungen bei Gundl Kutschera, Roman Braun und Wyatt Woodsmall gemacht und bringt damit die besten NLP Methoden und NLP Techniken der besten Leute in das Training ein. Darüber hinaus hat er sich schwerpunktmäßig mit Trance und Hypnose beschäftigt. Seine Hypnoseausbildungen hat er bei Dr. Gundl Kutschera, Bernard Pasche, Frieder Lehmann, Franz Pissinger und Robert McDonald absolviert.

Barbara bereichert das NLP Angebot durch ihr Wissen, das sie am ÖTZ erworben hat. Sie ist auch Smovey Coach und Smovey Instructor.

Wolfgang ist Gynäkologe. Er bezeichnet sich selbst als Trainer für Lernen, Gesundheit und Selbstentfaltung. Er ist NLP Lehrtrainer und er hat auch Ausbildungen in Anthroposophischer Medizin, Naturheilkunde, Medizinischer Hypnose, Kinesiologie, körperorientierter Psychotherapie und in Yoga. Wolfgang beschäftigt sich seit über 30 Jahren auch mit Ernährungslehre. Vor seiner entgültigen Berufswahl schwankte er lange zwischen Arzt oder Lehrer. Heute ist er Arzt und Lehrer.

Mit unseren Seminaren und CDs zu den Themen Idealgewicht, Abnehmen, Wunschgewicht, Gewichtsreduktion und Nichtraucher wollen wir in diesem Bereich mit Hypnose und NLP-Techniken neue Maßstäbe setzen.